Montag, 1. Juli 2013

Willkommen auf "Life of Gee"


Ich lese schon seit geraumer Zeit viele verschiedene Blogs und es macht mir großen Spaß. Ich habe mir gedacht einen eigenen Blog zu führen, könnte genauso viel Spaß machen.

Aber nun: Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog !

Auf "Life of Gee" berichte ich über mich, mein Leben, meine Gedanken und Gefühle, über Bücher, Kunst, Kochen und Rezepte, Musik, Mode, Beauty, also über alles was mich bewegt.

Was lässt sich zu mir sagen ? Ich heisse Gee und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin und gehe auf ein Gymnasium in die 10.Klasse. Ich bin ein Mädchen, dass interessiert an Schminke, Mode, Büchern und sonstigem Mädchenkrams ist. Dieser Blog ist mein erster Blog, deshalb hoffe ich ihr werdet nicht all zu streng sein ;)

Ich habe mich schon gleich an einen Header gesetzt. Er sieht nicht ganz so proffessionel aus, aber dafür, dass es meine erste selbstgemachte Grafik ist, bin ich ganz zufrieden. Der Eiffelturm ist übrigens nicht nur zur Verschönerung auf dem Header sondern auch, weil ich Paris einfach liebe. Noch etwas was ihr nun über mich wisst :D Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Meinung zum Header oder zum ganzen Design des Layouts hierlassen.

Wenn ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches für mich und meinen neuen Blog habt, schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare.

Eure Gee

4 Kommentare:

  1. Wirklich schöner Header, viel Spaß und Erfolg beim Bloggen. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hy,

    ich finde dein Header ist super geworden. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog.

    By JEheA Lukana

    AntwortenLöschen
  3. Hey kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll gemachter Header!!! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen beim Bloggen!!

    lg Chris
    http://zimabala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen