Dienstag, 2. Juli 2013

Review: Catrice Camouflage Cream (010 Ivory)

Da ich die Camouflage Cream von Catrice schon eine Weile benutze und genug zu ihr schreiben kann, kommt heute eine kleine Review dazu. 


Ich habe sie mir vor ca. 2-3 Monaten zugelegt, da ich mit meinen Concealern nicht zufrieden war, weil sie einerseits nicht deckend genug waren oder für meine Haut zu dunkel. Da ich mich schon ein wenig über die Catrice Camouflage Cream informiert hatte, habe ich mich für diese entschieden.

Die Verpackung sieht für Drogerie Produkte sehr edel aus. Das Töpfchen ist komplett schwarz, der Deckel ist an den Rändern schwarz und in der Mitte durchsichtig, so dass man die Farbe des Produkts beim Kauf gut sehen kann.

Zum Produkt selbst kann ich nur Gutes sagen. Da ich wirklich helle Haut habe, besonders im Winter, benötige ich einen sehr hellen Concealer bzw. eine sehr helle Camouflage Cream. Die Farbe 010 Ivory ist für meine Haut passend und lässt sich gut an meine Hautfarbe anpassen.  Es gibt sie so weit ich weiss in 2 Farben (ich habe die hellere). Ich habe besonders morgens sehr starke Augenringe, welche die Camouflage Cream sehr gut abdeckt. Preislich liegt diese Camouflage Cream bei ca. 2-3 Euro, was ich für angemessen halte.
Ein Problem ist jedoch, dass das Produkt die Haut um meine Augen sehr austrocknen lässt. Das heisst eine Augencreme darunter zu tragen ist sehr empfehlenswert.

Im Großen und Ganzen kann ich euch die Catrice Camouflage Cream aber auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr starke Augenringe habt und besonders auf die Deckkraft wertlegt. 

Habt ihr die Camouflage Cream von Catrice ?
Wenn ja, wie findet ihr sie ?

Eure Gee
 

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info, werde ich mir mal ansehen =D brauche eh Nachschub.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen