Mittwoch, 3. Juli 2013

Limited Edition Herbst 2013: Catrice „L’Afrique, c’est chic”

Es gibt Neuigkeiten. Von August bis September 2013 wird es eine LE von Catrice namens „L’Afrique, c’est chic” geben. Sie wird aus verschiedenen Lidschatten, Lip Balms, Blush und Bronzer Duos, Nagellacken und jeweils einem Rougepinsel und einem Kajal-Stift bestehen. Ich werde euch die Produkte hier vorstellen.



Liquid Metal Eye Shadow 
Ethno meets Metallics. Wie flüssiges Metall schimmern die limitierten Liquid Metal Eyeshadows. Der softe Puderlidschatten mit der dekorativen 3D-Reliefstruktur kann trocken oder feucht angewendet werden und sorgt für einzigartige Chromeffekte und intensive 
Farbergebnisse.

C01 So Classy     
C02 All real Gold     
C03 Quel bleu turquoise    
C04 Green Fashion  
3,99 €






 
 Giant Kajal  
Black-Eyed-Beauty. Dieser extrabreite Giant Kajal kreiert Smokey Eyes zuverlässig und schnell. Die cremig-schwarze Textur lässt sich besonders leicht auf dem Lid auftragen. Für angesagte Smudgy-Effekte einfach mit den Fingerspitzen verblenden.
    
C01 Black's Beautiful  
2,49 €









 Lip Balm
Der Lip Balm im mustergültigen Gewand ist ein wahrer Allrounder. Er verbindet die soften, pflegenden Eigenschaften eines Balms mit dem zart kolorierten Glanz eines Lipsticks. Lippen in Perfektion!

C01 Rouge, Bien Sûr     
C02 Extravagant   
3,99 €




 

  
Blush & Bronze  Safari 2.0. 
Dieses Duo-Talent, bestehend aus feinem Blush und farblich abgestimmtem Bronzing Powder, fördert ein natürlich gebräuntes Aussehen und einen frischen Teint. Für einen Hauch afrikanischer Abendsonne auf den Wangen.
     
C01 Fresh demand     
C02 Oh, Là, Là   
 3,99 €





 
 
 
Blush Brush
Der hochwertige Rouge-Pinsel mit transparentem Stil und eingelassenem Muster ist ein besonderes Highlight dieser Limited Edition. Er trägt durch seine feinen, dichten Haare die Farbpigmente des Blushs professionel und gleichmäßig auf – das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  
 4,49 €
 







Ultimate Nail Lacquer
Auf Zack! Die Farbvielfalt afrikanischer Traditionsmuster, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Textur, die an die Rauheit der Steppe erinnert. Das Ergebnis: fünf limitierte Nuancen mit rauem, sand-artigem Finish.
      
C01 So Classy     
C02 Quel bleu turquoise     
C03 Sunny Side    
C04 Rouge, Bien Sûr     
C05 L'Orange   
 2,79 €
  



 Quelle: www.catrice.eu


Ich finde die LE im Großen und Ganzen eigentlich ganz cool. Vorallem den Pinsel, die Bronzer Blush Duos und die Lip Balms werde ich mir mal genau anschauen und auch die Nagellacke sehen ganz interessant aus. Ich hoffe ihr seid an Posts wie diesem interessiert, falls ja sagt mir doch in den Kommentaren bescheid.

Wie findet ihr die LE ?
Werdet ihr euch was kaufen ?

Eure Gee

2 Kommentare:

  1. die euen metal lidschatten sind total schön, ich hab mir aber noch keinen geholt. so hab ich noch was, das ich mir wünschen kann^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen